Das Geheimnis erfolgreicher Webseiten

Auf den Punkt gebracht: Für eine erfolgreiche Website brauchst Du mehrere Spezialisten – oder einen Allrounder mit breitem Fachwissen. Der richtige Partner steht für eine lohnende Investition. 
 

Deine neue Webseite vom Webdesigner

Es gibt Webdesigner, die aus einer Website ein hochkomplexes Kunstwerk machen, um scheinbar einen Oscar im Design zu gewinnen. Für den Kunden ist deren Handhabung jedoch oft so kompliziert ist, dass dieser schon bei kleinsten Modifikationen die Nacht zuvor kein Auge zutut – und spätestens nach zwei Jahren das Teil am liebsten hinter dem Komposthaufen im Garten beerdigen würde.
 

Deine neue Webseite vom Freund eines Freundes

Dann gibt es den Freund eines Freundes, der im Kommunikationsbereich arbeitet (verkauft u.a. Handy-Hüllen) und in seiner Freizeit seine Kasse mit dem Entwickeln von Webseiten aufbessert. Schnell und billig ist die Devise. Sein Fachwissen beschränkt sich auf das Austauschen von Texten, Bildern und Farben in vorgefertigten Layouts. Das Resultat ist wie bei einem Friseur, der nur einen einzigen Haarschnitt beherrscht – und diesen versucht zu individualisieren, indem er die Haare in blond, kupferrot oder pechschwarz färbt.
Stelle dir das Zusammentreffen seiner Kundinnen bei einer Veranstaltung vor – und was das für deine Webseite bedeutet, die dich eigentlich von deiner Konkurrenz abheben sollte?
 

Deine neue Webseite vom Marketing Experten

Und dann gibt es den Marketing-Experten, der mit seinem Team (zusammengewürfelt aus Freelance Studenten) eine Webseite mit hammercoolen Effekten zusammen bastelt, die schon nach kürzester Zeit den Anforderungen von Google nicht mehr entsprechen und eliminiert werden müssen. Sollte der Kunde nach einem Jahr ein neues Feature in seiner Webseite wünschen, so war das ja nicht vorgesehen und nur schwer machbar … wenn überhaupt.
 

Deine neue Webseite von der hippen Agentur

Und zu guter Letzt ist da die hippe Agentur, die alle erforderlichen Spezialisten für eine erfolgreiche Webseiten-Entwicklung beschäftigt, deren veranschlagtes Budget jedoch Kleinunternehmer veranlasst über einen Banküberfall nachzudenken.
 
Du magst dich nun entmutigt fragen …

Ist eine erfolgreiche Webseite für einen Kleinunternehmer ein hoffnungsloses Unterfangen?

Durchaus nicht!
 
Es gibt tatsächlich professionelle Agenturen, die alle fachlichen Anforderungen unter einen Hut bringen und zu fairen Preisen erfolgreiche Webseiten entwickeln. Ich gebe zu, manchmal ist es schwierig, diese zu finden – wie die Nadel im Heuhafen.
 
Doch DU hast sie gefunden! Denn melowerbung in Felsberg gehört zu diesen Sonderexemplaren von Agenturen. Melde dich bei uns zu einem unverbindlichen Gespräch und lass‘ dir zeigen, wie eine Webseite dich auf Erfolgskurs bringt.

Auch auf unsere etwas problematischeren Textilmaterialien, wie z.B. spezielle Langlaufbekleidung, welche von Profis genutzt werden, fand melowerbung eine perfekte Lösung um unser Logo darauf zu drucken.

Dieser Einsatz und diese Flexibilität wissen wir sehr zu schätzen und würden zu jederzeit eine Zusammenarbeit weiterempfehlen.

* * * * *
 

Daniel Huber

Geschäftsführer Cube Store, Chur

In unserer Kinderkrippe wird die Bekleidung stark beansprucht und muss dazu mindestens zwei mal die Woche gewaschen werden. Deshalb war es für uns wichtig, dass die Kleider durchs viele Waschen nicht ausleiern, die Farbe verblasst und sich der Druck auswäscht.

Mit melowerbung arbeiten wir jetzt schon seit Jahren zusammen und schätzen die Zusammenarbeit sehr.

Wir können die kompetente Beratung, die tollen Drucke sowie T-Shirts und Hoodies in Top-Qualität nur empfehlen.

* * * * *
 

Anita Schina

Krippenleiterin Cosmait, Chur

Share This