Deine Webseite in

nur einer Woche

Stell‘ Dir vor, Du hättest eine massgeschneiderte Webseite, die dein Unternehmen bekannter macht, mehr Kunden gewinnt und mehr Verkäufe bringt!

Hier kommt Deine Chance, 1:1 mit Experten die perfekte Strategie für Dein Unternehmen und Deinen Zielmarkt zu entwickeln. Anschliessend entwerfen und erstellen Profis in einer Woche eine handgefertigte WordPress-Webseite, die Resultate generiert, von der eine „selbstgestrickte“ Webseite nur träumen kann.

Deine Webseite in

nur einer Woche

Stell‘ Dir vor, Du hättest eine massgeschneiderte Webseite, die dein Unternehmen bekannter macht, mehr Kunden gewinnt und mehr Verkäufe bringt!

Hier ist Deine Chance, 1:1 mit Experten die perfekte Strategie für Dein Unternehmen und Deinen Zielmarkt zu entwickeln. Danach entwerfen Profis in einer Woche eine handgefertigte WordPress-Webseite, die Resultate generiert, von der eine „selbstgestrickte“ Webseite nur träumen kann.

s

Das Problem,

Viele Webseiten sind sehr schlecht konzipiert und durchdacht. Das liegt hauptsächlich daran, dass ihnen zu wenig Achtsamkeit und Wichtigkeit zugeordnet wird, oder einfach irgendeine Standardvorlage verwendet wurde. Man sagt Dir, dass Du eine schöne Website erstellen solltest, aber niemand scheint jemals zu erwähnen, dass Du diese auch funktionell sein sollte.

Wie wir Dir helfen können

Auf den Punkt gebracht; was machen wir? Nun, wir nehmen Dein Geschäftskonzept, formulieren eine Webseiten Strategie, und übersetzen diese in eine einzigartige, massgefertige Webseite. Eine Webseite, die Deiner Konkurrenz das Leben schwer macht und Besucher zum Punkt führt – der deinem Webseiten-Ziel entspricht.

Du gibts uns die Details

 

Sage uns, was Du erreichen möchtest, indem Du unseren ausführlichen Projektfragebogen ausfüllst

Wir analysieren & planen

 

Wir präsentieren Dir eine UI / UX-Strategie, mit der Du Deine Geschäftsziele erreichen kannst

Wir liefern

 

Wir entwickeln und gestalten Deine Webseite nach Deinen Wünschen

Wir präsentieren

Deine Webseite in nur einer Woche

Massgefertigte WordPress-Webseiten in nur einer Woche. Webseiten, die funktionieren.

Die entscheidenden Vorteile

Was unterscheidet uns von den anderen, die diese Idee im Laufe der Jahre kopiert haben?
Unser Programm besteht aus drei Hauptkomponenten, das es von anderen Anbietern abhebt.

Strategische Analyse

Erfahrung. Wir machen das seit Jahren. Wir wissen, was Du für Deine Art von Geschäft tun solltest und was nicht. Wir liefern Strategien und Lösungen, von denen wir wissen, dass sie funktionieren.

Massgefertigtes Design

Keine Billig-Layouts. Erfahrene Designer erwecken Deine Webseite als liebevoll handgefertigtes WordPress-Design zum Leben. Passe Dein Unternehmen nicht an eine schlechte Vorlage an, denn sie sollte sich deinem Unternehmen anpassen.

Echte Unterstützung

Auch nachdem Deine neue Webseite online ist, sind wir für Dich da. Supportzeiten und individuelle Trainingsvideos sind Bestandteil des Pakets. Wir möchten, dass Deine Website ihr volles Potenzial entfaltet.

Warum eine Webseite vom Profi?

„Ich hatte eine „hobby-mässige“ Webseite von einem Kollegen machen lassen, aber ich wollte etwas professionelleres. Der erste Eindruck zählt und man sieht den Unterschied massiv. Zudem liefert auch der Online Shop sehr gute Resultate. Ich mache alles bei melowerbung, weil die Chemie stimmt und das Vertrauen da ist.

melowerbung in drei Worten? Kompetent – zuverlässig – schnell.“

Was unsere Kunden sagen

„Seit jeher war mir die massgeschneiderte Website meiner Unternehmung eine Herzensangelegenheit.

So viele Gespräche mit Grafikern und Werbefachleuten und es schien mir immer, dass sie eigentlich ihre eigenen Ideen umsetzen wollten. Dabei hatte ich klare Vorstellungen über meine Person, mein Credo, mein Leitbild, die sie ausser Acht liessen.

Melowerbung ging anders vor:

Sie gingen auf meine Person bzw. auf meine kleine Unternehmung ein, um dies dann in ihr Konzept einzubetten, wobei sie mir vorher ein paar rudimentäre Vorschläge unterbreiteten. Es ging Melowerbung immer primär um mich, meine message, meine Dienstleistungen, meine Stärken.

Das Resultat befriedigt mich ungemein. Nicht zuletzt, weil Leute, die mich und mein Wirken seit vielen Jahren sehr gut kennen, auch dieses Bild gezeichnet hätten. „Besser hätte man dich und deine Unternehmung nicht darstellen können. Das bist DU!“ .

Ein Verdienst von Melowerbung, denen ich sehr dankbar bin.“

GERMANO DE GANI
Inhaber DE GANI IMMOBILIEN, Chur

„Ich bin jeweils über Monate ausgebucht und habe deshalb keine Zeit für anderes. Ich war so froh, dass sich das Team von melowerbung von A-Z um die Entwicklung der neuen Webseite kümmerte, sei es das Design, Texte, Fotoshootings etc. Sie hielten mir den Rücken frei und schon in kurzer Zeit war die neue Webseite online. Ich bin begeistert!“

MANUEL LEOTTE
Coiffeurmeister & Inhaber planet hair

„Das Team von melowerbung hat meine Wünsche und Bedürfnisse super umgesetzt. Die Neugestaltung meiner bestehenden Webseite sieht professionell aus –  sei es auf dem Computer, Tablet oder Handy. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und kann die melowerbung nur empfehlen.“

MATTIAS GROND

Was man mit JEDER Webseite bekommt

Du erhältst eine auf Dein Unternehmen zugeschnittene WebStrategie, mit der Du viel bessere Resultate erzielst, als wenn Du eine eigene Do-It-Yourself Webseite erstellst oder Dich an einen Anbieter wendest, dessen Erfahrung auf Design beschränkt ist.

Sobald Du Dich entscheidest eine Webseite mit uns zu entwickeln, besprechen wir, wie Du die folgenden Möglichkeiten für Dich optimal nutzen und unseren Service perfekt auf Deine Bedürfnissen anpassen kannst.

Benutzerdefiniertes WordPress Design

Wir liefern ein benutzerdefiniertes WordPress Design, das  Premium-Feeling ausstrahlt, Deinem Unternehmen hilft, mehr Umsatz zu erzielen und den Idealen Deiner Marke gerecht wird.

Funktionalität

Wir fügen den benutzerdefinierten Code oder die Plug-ins hinzu, die für Dein Unternehmen erforderlich sind – von Blog-Kommentaren, Social Media-Sharing und Referenzen bis hin zu SEO-Tools, die wir auch für Dich konfigurieren.

f

Interne Seiten

Mit WordPress kannst Du Seiten nach Belieben hinzufügen, bearbeiten und entfernen. Alle Aspekte Deiner Webseite können mit mehreren Seitenlayouts angepasst werden und unterliegen Deiner vollständigen Kontrolle.

l

Opt-In Forms (Eintragsformulare)

Entwickle eine Datenbank mit Interessenten durch Eintragsformulare auf einer speziell dafür konzipierten Landing Page oder von strategisch platzierten Anmeldeformularen auf Deiner gesamten Webseite.

Perfekte Online Schaltung

Unsere Entwickler werden Deine Website erfolgreich auf Deinem eigenen Webhosting-System (das wir Dir sonst auch gerne zur Verfügung stellen können) lancieren und sie wird unter Deiner vollständigen Kontrolle sein.

Support

Nach der Online Schaltung steht dir ein Experte zur Seite, damit Du Deine neue Website optimal nutzen kannst. In unseren Preisen ist eine Woche unbegrenzter E-Mail-Support enthalten.

i

Webseiten Inhalte

Wir erstellen die Navigations-Menüs und fügen Inhalte für Dich hinzu, entweder so viel wie möglich während der Design- und Entwicklungswoche, oder nur die Schlüsselseiten, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

100% Responsive

Deine Webseite wird alle erreichen, unabhängig davon, mit welchem ​​Gerät sie darauf zugreifen oder von wo aus sie darauf zugreifen. Deine Kunden werden unser Auge für Optimierung und schnelle Ladegeschwindigkeiten auf dem Handy zu schätzen wissen.

Blog

Wecke Interesse an Deinen Produkt oder Dienstleistungen mit den optionalen Blog- und sozialen Funktionen, oder führe einen Blog als Hauptzweck der Webseite.

Google Analytics

Wir richten gerne auch Google Search Console und Google Analytics in Deinem Namen ein, damit Du Deinen Webseiten-Status und Deine Besucherprofile für zukünftige Optimierungen jederzeit zur Hand hast.

~

Sicherheit

Schütze Deine Webseite mit Sicherheitseinstellungen, die wir für Dich einrichten und konfigurieren, und sichere Deine Datenbank automatisch.

Teil des Teams

Fühle Dich als Teil des Teams bei Designentscheidungen unserer Kommunikationsteams, wenn wir kreative Ideen mit dir abstimmen und Deine Ideen in jeder Phase berücksichtigen.

STELL‘ DIR VOR … was könnte das für Dein Unternehmen bedeuten!

Versetzte Dir ein Jahr nach dem Start Deiner Webseite. Du hast Dir mühsame Umwege voller Irrtümer erspart und den direkten Weg zu Deinem Ziel gewählt. Du hast aufgehört, Deine alte Website ständig mit A/B Tests zu checken, und fokussierst Dich nun auf Dein Unternehmen und das Marketing.

Wie kannst Du loslegen?

Du hast DREI verschiedene Ansätze, um eine Webseite für Dein Unternehmen zu erstellen.

Du musst nur den Richtigen auswählen.

s

Der "Do-It-Yourself" Ansatz (Bist du das?)

Die meisten unserer Kunden, die mit Ihrer Webseite nochmals von Grund auf neu starten, fallen in diese Kategorie. Übers Ohr gehauen von den raffinierten,  millionenschweren Marketingkampagnen von Do-It-Yourself Webseiten-Giganten wie Jimdo und Wix.
Diese Anbieter bieten Dir grosszügig an, gegen eine geringe, monatliche „Geiselhaft-Gebühr“ Deine Webseite bei Ihnen unterzubringen und aufzubauen. Dafür erhältst Du Zugriff auf ein Tool, mit dem Du Komponenten auf eine Seite eines vorgefertigten Layouts einfügen kannst, das u.a. auch all Deine Konkurrenten verwendet wird – ohne jegliche Anleitung.

Hört sich nicht nach einer wirklich guten Sache an, wenn man es so ausdrückt – oder? Wenn Du auch darauf reingefallen bist, mach‘ Dir keine Sorgen. Fast jeder startet auf diese Weise, um die Weiten des Internets auszutesten, und zu prüfen, ob man mit diesem Konzept zufrieden sein könnte. DAS PROBLEM? Ohne die Berücksichtigung einer Strategie, die Besucher in Leads und dann in Kunden umwandelt, wird das Dein Geschäft nicht voranbringen.

Der "auf-halbem-Weg" Ansatz (und noch nicht angekommen)

Warst du schlau genug WordPress oder ein anderes erweiterteres, selbst gehostetes System zu wählen? Nun gut, eine weitere Gruppe von unseren „nochmals von Neuem“ Durchstart-Kunden sind Leute, die von einem „Freund zu einem Freund“ verwiesen wurden, der „Webseiten macht“. Oder sie stolpern in Pinterest über einen „Hobby-Webdesigner“. Und wieder wird hier jemand über den Tisch gezogen. Für eine bescheidene Summe wird ein Massen-Vorlage-Layout verwendet, das Logo hinzugefügt und auf der ganzen Seite mit einem simplen „Drag & Drop“  Designtool coole Komponenten auf der Seite positioniert … uuuund das war’s. Du bist auf dich alleine gestellt, ohne die geringste Ahnung was genau gemacht wurde und OHNE die geringste Chance, dass die Webseite Deinen Zielen oder irgend einem Zweck dient.

Du hast die Art von Webseite, wie wenn Du auf der Strasse auf jemanden zugehst und ihm zurufen würdest „Hey, kauf das!“. Nicht wirklich ein super Plan … und vor allem tragisch, wenn du morgens um 3 Uhr auf der leeren Strasse völlig alleine und auf Dich gestellt bist.

N

Der "Deine Webseite in 1 Woche" Ansatz

 

Wie wäre es, mit einem Team zusammen zu arbeiten, um sorgfältig Dein Produkt, Deinen Kundenstamm, Deine Hauptziele für Dein Unternehmen zu definieren … und dann eine Lösung wählen, die bereits erprobt ist und funktioniert? Wäre es nicht besser, von Anfang an in Deinen ERFOLG ZU INVESTIEREN? Deine Kontaktliste aufzubauen, Deine Dienstleistungen zu verkaufen, Deinen Kalender mit Wesentlichem zu füllen, und eine Webseite zu haben, die SICH BEZAHLT MACHT?

Das ist genau das, war wir tun – und wir können es auch für Dich umsetzen!

Mit der Unterstützung der etablierten WebAgentur  melowerbung.
Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihr Projekt.

Die fertige Website sieht aus wie unsere maßgeschneiderten High-End-Projekte – zu einem Preis, der sich für Start-ups, kleine Unternehmen und Unternehmen eignet, die gerade erst mit der Expansion durch das Internet beginnen.

Mit der Unterstützung der etablierten WebAgentur  melowerbung.

Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihr Projekt.

Die fertige Website sieht aus wie unsere maßgeschneiderten High-End-Projekte – zu einem Preis, der sich für Start-ups, kleine Unternehmen und Unternehmen eignet, die gerade erst mit der Expansion durch das Internet beginnen.

WordPress Webseiten

Sicherheit

Wartungspakete für clevere und umsichtige Webseiten Besitzer.

„Gemäss Experten steigt die Gefahr von Cyper-Attacken für Schweizer Unternehmen nochmals massiv an.“

WordPress Webseiten

Sicherheit

Wartungspakete für clevere und umsichtige Webseiten Besitzer.

„Gemäss Experten steigt die Gefahr von Cyper-Attacken für Schweizer Unternehmen nochmals massiv an.“

3 Gründe, weshalb technische Updates für deine Webseite wichtig sind

Heutzutage schreitet der technische Wandel unaufhaltsam voran. Dies verlangt zwingend nach der Aktualisierung von bestehenden Systemen.  Zugegeben, das ewige updaten ist lästig, aber in der heutigen Zeit unvermeidbar. Es gilt Updates unbedingt zu beachten – insbesondere wenn sie deine Webseite betreffen. Denn das Ignorieren solcher Updates kann unangenehme zeit- und kostenintensive Konsequenzen provozieren:

{

Google straft Webseiten, welche nicht auf dem neusten, aktuellen Stand sind.

{

Ohne Updates wächst das Risiko für Funktionsstörungen deiner Webseite.

{

Ohne Updates lässt du Hackern die Hintertüre zu deiner Webseite offen.

Was wäre, wenn du morgen aufwachst und dein Webhost hat versehentlich deine Website gelöscht – oder diese ist einem Virus zum Opfer gefallen?

Fakt ist: 40% aller KMU’s sichern ihre Daten nicht. Was viele nicht wissen …

s

Das Ignorieren von Updates generiert Risiken für deine Webseite

Updates helfen, Sicherheitslücken auf deiner Webseite zu schliessen. Speziell NUR für melo Kunden bieten wir spezifische Webseiten Sicherungspakete an – zu Tiefstpreisen. (Z.B. das Standard Sicherheit Service Paket generiert uns mindestens 1 Std. Arbeitsaufwand/Monat. Das entspricht einem Gegenwert von CHF 1800/Jahr)

s

Es liegt nicht in der Verantwortung deines Webhosts dir Backups zur Verfügung zu stellen.

Nicht alle Webhosts erstellen regelmäßig Website-Backups. Und wenn sie es tun, dann meisten nur zu ihrem eigenen Schutz und die Dateien werden ihren Kunden nicht zur Verfügung gestellt. Auch wenn dir ein Backup der vergangenen 24 Stunden angeboten würde, besteht immer noch das Risiko, dass dieser Backup – im Falle einer Virusattacke – bereits beschädigt sein kann.

s

Es liegt nicht in der Verantwortung deines Webdesigners deine Website zu sichern.

Meistens stellen Webdesigner Backups während des Entwicklungsprozesses sicher. Nach Fertigstellung der Website geht die Verantwortung für die Sicherung jedoch auf den Eigentümer der Website über.

s

Das Speichern nur der ursprünglichen Entwicklungssite ist riskant.

Im Laufe der Zeit werden Websites optimiert und diese Änderungen sind in der Originalversion nicht enthalten. Du verlierst wertvolle Inhalte, die von Grund auf neu erstellt werden müssen.

s

Das Ignorieren von Updates generiert Risiken für deine Webseite

Updates helfen, Sicherheitslücken zu schliessen. Speziell NUR für melo Kunden bieten wir spezifische Webseiten Sicherungspakete an – zu Tiefstpreisen. (Z.B. das Standard Paket generiert uns mind. 1 Std. Arbeitsaufwand/Monat. Das entspricht einem Wert von CHF 1800/Jahr)

s

Es liegt nicht in der Verantwortung deines Webdesigners deine Website zu sichern.

Meistens stellen Webdesigner Backups während des Entwicklungsprozesses sicher. Nach Fertigstellung der Website geht die Verantwortung für die Sicherung jedoch auf den Eigentümer der Website über.

s

Es liegt nicht in der Verantwortung deines Webhosts dir Backups zur Verfügung zu stellen.

Nicht alle Webhosts erstellen regelmäßig Website-Backups. Und wenn sie es tun, dann meisten nur zu ihrem eigenen Schutz und die Dateien werden ihren Kunden nicht zur Verfügung gestellt. Auch wenn dir ein Backup der vergangenen 24 Stunden angeboten würde, besteht immer noch das Risiko, dass dieser Backup – im Falle einer Virusattacke – bereits beschädigt sein kann.

s

Das Speichern nur der ursprünglichen Entwicklungssite ist riskant.

Im Laufe der Zeit werden Websites optimiert und diese Änderungen sind in der Originalversion nicht enthalten. Du verlierst wertvolle Inhalte, die von Grund auf neu erstellt werden müssen.

Hacker lieben es Ärger zu machen. Du solltest bereit sein um schnell zu reagieren.

Einige der Gründe, warum deine Website schnellstmöglich wieder Online sein sollte, sind neben Einkommensverlusten mögliche SEO Strafen.

Zuverlässige Website-Backups sind:

  • Regelmäßig aktualisiert (so oft deine Website aktualisiert/geändert wird)
  • Vollständig (Erfassen so viele Daten wie möglich von deiner Webseite)
  • Gespeichert an einem anderen Ort oder Server
  • Bieten einfachen Zugriff und Wiederherstellung, wenn du es am dringendsten brauchst

 

Du hast viel Zeit (und Geld) investiert, um deine Website zu erstellen und wir sind hier, um deinen Backup-Plan noch heute in Ordnung zu bringen.

Unsere Webseiten Service Angebote

N

Exklusiv für melo Kunden

* Verrechnet jährlich

Sei für den Notfall abgesichert!

Die Wiederherstellung einer Webseite ohne Backups kann dich viel Zeit, Geld und unnötigen Ärger kosten.

Backups

Regelmässige Backups deiner Webseite auf der zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Datenspeicherplattform der Welt.

Wiederherstellungen

Selbst wenn dein Webhost explodiert, wird deine WordPress Webseite im Handumdrehen wieder hergestellt.

Betriebszeit 24/7

Je nach Service Paket wird deine Webseite 96, 288, oder sogar 1’440 mal pro Tag überprüft – damit deine Webseite schnell wieder online ist.

Sichere Updates

Regelmässige Updates von WordPress Plugins, Themes und Kerndateien. Entspanne dich und lasse uns mögliche Sicherheitslücken schliessen.

Schriftliche Rapporte

Professionelle, schriftliche Rapporte, welche dir auf einen Blick Zugang zu allen relevanten Daten geben – schnell und einfach.

Performance Check

Deine WordPress Webseite sollte stets wie eine gut geölte Maschine laufen. Wir halten dir den Rücken frei für andere Prioritäten.

Google Analytics

Alle Ergebnisse von Google Analystics auf einen Blick. Unsere regelmässigen, übersichtlichen Rapporte vereinfachen dir das Leben.

Speed Optimierung

 Unsere WordPress-Experten können die Leistung und Geschwindigkeit deiner Webseite optimieren. Schnelle Webseiten werden von Google bevorzugt.

s

Maleware 24/7

Unser rund um die Uhr Malware-Überwachungsservice identifiziert Sicherheitslücken, bevor sie zu einer Katastrophe führen.

Link Monitoring

Regelmässige Überprüfung deiner WordPress Webseite nach defekten Links. Damit deine Webseite jederzeit akkurat erscheint.

Umfassenden Service

Benötigst du WordPress-Entwicklungsservice, der über unsere Service-Pakete hinausgeht? Erspare dir Fehlinvestitionen. Unserer WebDesigns von begeisterten Kunden.

Glückliche Kunden

Kunden schätzen unsere persönliche Betreuung und Verlässlichkeit. 97% aller Kunden bleiben uns über Jahre treu.

Gratis Online Webseite planen Kurs

[GRATIS - ONLINE KURS]
Webseiten Planung - so machen es die Profis!

In unserem GRATIS Webseiten Strategiekurs erhältst du Zugriff auf Insider Wissen. Wir verraten dir wie man eine Webseite von Grund auf RICHTIG plant.

 Das sind die efolgsrelevanten Inhalte:
- Was du zum Thema Zielgruppe unbedingt wissen solltest
- Wie du Geschäftsziele für das Web wirkungsvoll definierst
- Wie du deine Marke erfolgreich ins Netz überträgst
- Wie und warum zielorientiertes Design Resultate generiert
- und vieles mehr …

Du hast Dich erfolgreich angemeldet. Bitte schau ob Du eine E-Mail zur Bestätigung erhalten hast.

Share This